About
Wir sind MF Interieur

Deine Homebase mit Charakter

Ästhetik und Individualität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit, Geradlinigkeit und Harmonie: Darauf legst Du großen Wert beim Wohnen? Wir auch. Nicht nur, aber auch in der Küche. Und im gesamten Wohnraum.
Wir sind MF INTERIEUR. Für dein Zuhause.
Für deine Homebase mit Charakter.

Unsere Services

Ausführung
und Montage

Unser hauseigenes Montageteam ist top ausgebildet und kümmert sich um alle Details bis zur letzten Schraube.

Unsere Digitale Imagebrochüre

Blättere durch unsere digital Broschüre und tauche in die Welt von MF Interieur ein.

Gesamtkonzepte

ALLES AUS EINEM GUSS

Jedem Raum sein Sinn. Oder nicht? Gehen Raumdesigns ineinander über, entsteht ein durchwegs harmonisches Ambiente von der Küche bis zum Bad.

STILVOLLE WOHNOASE

Und doch soll jeder Raum für sich eine Oase sein. In Summe sind sie dein Zuhause in deinem Stil, ohne Kompromisse.

EXTRAVAGANTES WOHNDESIGN

Farbenspiel und Licht, Interior Accessories, Polstermöbel und Heimtextilien: Wohndesign ist so viel mehr als nur Möbel.

VERSPROCHEN ist
VERSPROCHEN

IST DAS EIN DEAL?

Wenn wir dir etwas versprechen, dann halten wir es auch. Darauf kannst du dich verlassen. Wir versprechen dir Premiumqualität, die leistbar ist. Es ist dein Zuhause und du sollst dich rundum wohlfühlen. Und Wohlfühlen startet eben schon bei der Einrichtung.

DEIN STIL IN ALL DEINEN RÄUMEN

Wir sind dein One-Stop-Shop von der Beratung über die Planung bis zur Montage in allen Wohnräumen. Dein Zuhause wie aus einem Guss: Weil wir dein Interieur, die Dekors und Materialien zu einer harmonischen Einheit verbinden, ganz in deinem Stil.

Unser Standort in Vorchdorf

Machen Sie sich einen Eindruck

Nehmen Sie an einem virtuellen Rundgang durch unser Studio Vorchdorf
teil und machen Sie sich einen EIndruck von unserer Arbeit.

Impressionen

Back to top